Dienstag, 3. Dezember 2013

3. Dezember

It' s time for christmas, let's come together... Heute folgen wir der Aufforderung und kommen zum Vorweihnachtstee zusammen. Die Kirschblüte kommt gleich von der Christenlehre und dann machen wir uns es gemütlich. Der Basteladventskalender will gebastelt werden. Diesmal haben wir uns für einen selbst zusammengestellten Kalender entschieden. Die Kirschblüte bastelt einen Hanami-Weihnachtsengel. Ich bin gespannt. Jeden Tag muss sie eine kleine Aufgabe erledigen und an Weihnachten ist der Engel dann endlich fertig. Heute müssen wir den rechten Arm machen .... Vorlage ausschneiden - auf Stoff übertragen - zusammennähen mit der Nähmaschine und dann mit Füllwatte ausstopfen. Wer Lust hat und mitmachen will, schickt mir einfach eine Mail und ich sende euch dann die Anleitung zu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen