Sonntag, 10. November 2013

Nebra

Nachdem bei uns speed4 Halt gemacht hat, waren wir noch kulturell unterwegs. Die Grete hatte sich einen Bastelnachmittag nach Ihrem Geschmack vorgestellt. Kurz nach 10 gings los heute Morgen. Auf die A38 und fertig ... den Rest der Geschichte verraten wir mal nicht. wir haben nur ungewöhnlich lange bis nach Nebra gebraucht ... Richtung Nebra zur Himmelsscheibe. Dort erlebten wir einen absolut phantastischen Nachmittag mit passendem Bastelangebot zur Sonderausstellung Ägypten. Wir haben Papyrus bemalt und daraus Windlichter und Lesezeichen gebastelt. Der Knüller war das Bemalen eines Horus-Auge aus selbst gegossenem Zinn mit Farben in verschiedenen Blautönen. Vielen herzlichen Dank an Frau Börner uns hat das erlebnispädagogische Angebot super gefallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen